Blog

Schnell, unkompliziert, kompetent

“Schnell, unkompliziert, kompetent“

Der Service war absolut klasse. Wir haben an einem Sonntagmorgen aus dem Bett heraus unsere Buchung zusammengestellt, keine Stunde später kam bereits die Antwort, eines der Boote die wir gerne hätten ist schon ausgebucht für den Termin, bekamen aber gleich einen Vorschlag für ein ähnliches Boot. 10 Minuten später war alles fix.

Die Boote kamen bereits früher als erwartet, waren in einem Top Zustand und auch super Qualität.
Hatten richtig viel Spaß damit und können es jedem nur empfehlen.

Auch bei der Abwicklung der Rückgabe zeigte sich TrekPack als äußerst unkompliziert, reagierte auf Rückfragen umgehend, entgegenkommend und freundlich.

Resümee: Wenn wir uns nicht eigene Boote kaufen, werden wir definitiv wieder bei TrekPack mieten.

Datum: 06/2021

Ort: Wörthsee, Lech und Ammer

Packraft:Alligator 2S

 

Image
© TREKPACK, Alles im Sack!